Unicity Network MLM Deutschlandstart

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Ralph Schmälter Mitglied seit: 09.08.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.08.2002, 08:19
    Das weltweit sechstgrößte Network Marketing Unternehmen kommt nach Europa !!!

Zum 01.10.2002 startet Unicity Network seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland und aus diesem Grund werden Vertriebspartner und Führungskräfte der ersten Stunde gesucht!

Das Unicity Vergütungssystem

- Handelspanne bis zu 60%
    - 12 Generationen tiefe Auszahlung
    - Vertikale und Horizontale Kompression
    - Car-Bonus bis zu 1000 $ pro Monat
    - bis zu 4% globale Umsatzbeteiligung
    - 3 aktive Linien ausreichend für die höchste Position

Die Produkte:

Unicity Network vertreibt ab dem 1.10.2002 startet mit einem umfassenden Produktsortiment:

- Anti Aging Produkte
    - Sportlernehrung
    - Nahrungsergänzungsprodukte
    - Produkte zur Gewichtsreduzierung
    - Natürliche Heilmittel

Alle Produkte werden von Royal Numico (dazu zählen in Deutschland z.B. die Firmen Pullmoll und Milupa) entwickelt und getestet, ein mehr als 300 Wissenschaftler umfassendes Forschungsinstitut sorgt für höchste Standards und eine Vielzahl der Entwicklungen sind patentrechtlich geschützt. Großen Wert wird auf eine natürliche und pflanzliche Zusammensetzung gelegt, die somit eine optimale Bioverfügbarkeit garantiert.

Für weitere Infos besuchen Sie meine Internetseite:

http://www.chance-des-jahrhunderts.de

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: Tommy811 am 2002-08-09 08:20 ]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.08.2002, 13:36
    na in Bochum wohnter doch *g* des muss man doch wissen *g*

44809 Bochum

Drea

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: Drea am 2002-08-10 13:39 ]
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 11.08.2002, 19:10
    Hallo,

ersteinmal herzlichen Dank dass, Sie mich auf den Buck in meinen Kontaktinformationen hingewiesen haben, habe das selbstverständlich direkt korrigiert.

Eine Bitte habe ich aber noch, keiner ist unfehlbar deshalb die Bitte sollten Ihnen noch weitere Fehler, zum Beispiel bei der Kommasetzung auffallen, so schicken Sie mir ne kurze Mail und posten es nicht direkt ins Forum

Eine Sache möchte ich an dieser Stelle auch noch kurz klarstellen: Ich bin lediglich ein Vertriebspartner der Firma Unicity Network und die Seite ist in erster Linie zur Information gedacht (und in zweiter Linie natürlich auch um andere Menschen zu begeistern ebenfalls Vertriebspartner in meiner Line zu werden.)

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 11.08.2002, 22:46
    sieht mir nach einem illegalen Schneeballsystem aus, man muss erstmal 19 EURO zzgl. landesspezifische Steuern zahlen um teilnehmen zu können...nicht besonders vertrauenserweckend.

Viele Grüße,
    Oliver Pauser
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.08.2002, 12:02

pauservice.de schrieb am 2002-08-11 22:46 :
    sieht mir nach einem illegalen Schneeballsystem aus, man muss erstmal 19 EURO zzgl. landesspezifische Steuern zahlen um teilnehmen zu können...nicht besonders vertrauenserweckend.

Viele Grüße,
    Oliver Pauser

Nun zum ersten: Es handelt sich nicht um ein illegales Schneeballsystem (ich muss zugeben dass, nach dem ich dieses Forum mir genauer angeschaut habe, dies eines der Lieblingsausdrücke zu sein schein )
    Für den von der Firma fetsgelegten Betrag erhälst Du nicht nur den Zugang zu den Systemen, sondern auch die technische Möglichkeit für Deine personlaisierte Webseite und Deinen Online Shop.
    Wenn Du Dich im MLM Markt etwas umschaust wirst Du sehen, dass solche Gebühren gang und gebe sind und dass bei anderen Firmen sogegannte Starterkits gekauft werden müssen, die teilweise sogar in die 1000 Euro hineingehen.

Zum Thema Seriösität: Es handelt sich bei Unicity Network nicht um eine kleine Firma die den Inetrnet Hype ausnutzt um sich zu bereichern, der Mutterkonzern Royal Numico verfügt über eine 106 Jahre alte Geschichte und hat in Deutschland Marken wie Pullmoll und Milupa.

Kannst Du Dir da vorstellen dass eine Firma mit einem solchen Ruf unseriöse, oder illegale Geschäfte mit einer anderen Tochterfirma macht?

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.08.2002, 13:34
    Ich verstehe den sinn nicht, warum ich erst etwas kaufen muss, damit ich mitmachen kann! warum geht das nicht ohne?
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.08.2002, 14:40
    Bei MLM werden die Produkte nicht über Läden verkauft, sondern sollen von Angesicht zu Angesicht verkauft werden, so spart sich die Firma die Kosten für die Zwischenhändler und die Werbung für die Produkte. Diese gibt sie dann an die Verkäufer in den verschiedenen Stufen weiter, dass heisst jeder Verkäufer egal ob er oben oder unten in einer Line steht bezieht die Produkte zum selben Preis direkt von der Firma und nicht von demjenigen der ihn geworben hat.
    Hierrauf bekommt der jeweilige Verkäufe Rabatte und für die Verkäufer die er geworben hat bekommt er auch Prozente (auf den Verkauf der geworbenen).

Da bei dem System aber auf teure Werbung verzichtet wird, sollte der Käufer auch von dem überzeugt sein, was er verkauft, aus diesem Grund sollte er auch selber die Produkte beziehen, bzw. mal getetstet haben.

Wenn Du Dich näher für dieses System interessierst können wir acuh mal einen telefonischen Termin vereinabren. Schick mir dazu einfach eine kurze Mail

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.08.2002, 08:48
    Für alle die Interesse haben im Wellnessbereich einen Neben- oder Hauptverdienst aufzubauen, findet heute abend um 19.57 Uhr eine telefonische Informationsveranstaltung statt.

Es handelt sich bei dieser Informationsveranstaltung um eine Stumme Telefonkonferenz (Dauer ca. 15 Min).

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine kurze Mail für die Telefonnummer und die Zugangsdaten.

PS: Dies ist keine Werbung für eine 0190er Nummer Es handelt sich um eine 0180-5 Nummer (12 cent die Minute)

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.11.2002, 18:28
    In anderen Foren habe ich heute zum Thema Unicity folgendes gelesen:

Habe vorhin einen holländischen Bericht von Numico bekommen. Darin heißt es, daß sich Numico von Unicity zurückziehen wird. Der Nachfolger von Hans van der Wielen wird sich wieder mehr dem "klinischen Bereich" zuwenden. Die Aktivitäten im Bereich der Vitmaine in Europa werden abgestoßen.

Ich denke damit hat sich Unicity für Deutschland erledigt.
    Viel Geschrei um nichts und sicher wieder viele Hoffnungen den Bach runter.

Mit großem Getrommel wurde Unicity angekündigt und viel Wind drum herum gemacht. Jetzt wird zurück gerudert.

Ist an diesen Informationen etwas dran?
    Gibt es hier noch Insider in diesem Forum?

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.11.2002, 02:05
    Hallo,

ich bin IBO bei Unicity Network,
    habe bisher aber noch nichts von deiner Meldung gehört. Ich wäre Dir dankbar wenn Du mir mal die Quelle zumailen könntest. Danke schon mal im Voraus.

Der offizielle Deutschlandstart von Unicity war soweit ich das gehört habe ein großer Erfolg, daher kann ich nicht ganz verstehen, wieso wieder zurückgerudert werden sollte?

Royal Numico hat 2 Milliarden Dollar in den Aufbau von Unicity investiert und 2 langjährige Firmen aus dem MLM Markt gekauft.

Das Numico die Aktivitäten im Bereich der Vitmaine in Europa abgestoßen will, hat denke ich auch mal eher weniger mit Unicity zu tun, da dies eine amerikanische Firma ist, und der europäische Teil hier in Deutschland und in England unter dem Amerikanischen fimiert und nicht nicht direkt unter der Holding soweit ich das weiß.

Numico hat aber noch viele weitere Firmen in Europa die sich mit Vitaminen beschäftigen, ich gehe eher mal davon aus, dass diese Firmen abgestoßen werden. Aber hierfür würde ich gerne den original Bericht lesen, da es sich sonst eh nur um Mutmassungen handeln kann.

Mit freundlichem Gruß

R. Schmälter

www.chance-des-jahrhunderts.de

info@chance-des-jahrhunderts.de

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.11.2002, 14:20
    Mit dem zumailen ist das so eine sache, wenn keine E-Mailadresse angegeben ist.

Also schreibe ich die Links hier rein:

http://www.homepagemodules.de/board/topic.php?&board=210434&id=193041&forum=11725044

und

http://www.mlm-news.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=000519

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.11.2002, 05:56
    Hallo Tommy 811

ich habe gelesen:

Royal Numica, Hersteller von Babynahrung, klinischer Nahrung und
    Nahrungsergänzungsmitteln fährt unter neuer Geschäftsleitung einen neuen Kurs.
    Der neue Vorstand, Jan Bennink, bricht radikal mit dem Kurs seiner Vorgänger
    und trennt die weniger profitablen Bereiche der Nahrungsergänzungsmittel ab.
    Die Strategie wird komplett geändert. Rexall Sundown und Unicity, die vor drei
    Jahren noch mit viel Aufwind gekauft wurden, werden jetzt wieder verkauft. Die
    Vitaminaktivitäten schließt Numico hiermit ab. Nur die Firma GNC wird noch ..

mehr dazu hier http://www.mlm-news.de/brnewfr.htm

Gruß aus Berlin
    Kurt Zerwer

Tel.(priv.) 030-661 24 07

www.Zerwer-Berlin.de
    TOP-Rekrutierungstool
  • Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.11.2002, 20:56

Kannst Du Dir da vorstellen dass eine Firma mit einem solchen Ruf unseriöse, oder illegale Geschäfte mit einer anderen Tochterfirma macht?

Das brauche ich mir nicht nur vorzustellen, das ist Gang und Gebe. Macht fast jede Firma so.

Nebenbei scheint mir deine Information ueber die Firma, fuer die du selbst arbeitest, ziemlich spaehrlich zu sein.

Also, nix fuer mich. Fuehlt sichn icht gut an. Und "Chancen des Jahrhunderts" kriege ich jede Woche zu Duzenden angeboten.
    Interessanterweise werden auch immer "Faehige Fuehrungskraefte" gesucht. Und so weiter.

Vielliecht sollte mal jemand eine "MLM-Startup-Begeisterungs-Brief-Erstell-Software" Programmieren. Da braeuchten nur noch die Daten wie "Produkt" und ein paar Jahreszahlen ausgetauscht zu werden, und die vielen Neuen MLMs haetten nicht mehr so viel Arbeit.

By the way ein Faktum: Derzeit gehen 96 Prozent aller neugegruendeten MLMs innerhalb der ersten fuenf Jahre Pleite. Und ich bin mir sicher, dass am Anfang jeder von einer REvolution und einen Revolutionaeren neuen Produkt gesprochen hat.

Alles LIebe, Julian!

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge