Problem mit einem Forums Mitglied

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 1 von 3 123

• David Feige Mitglied seit: 22.04.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2006, 19:55
    Siehe hier: http://www.affiliate.de/forum/ftopic9684-45.html

Ich habe das aber nicht so geschrieben... ich hab folgendes geschrieben nur leider wird es immer wieder gelöscht !

----------------------------------

Ganz oder garnicht !

-----------------

Gespeichert ! du bist gearscht TIn

Ach Tin du hörst von mir.... hab nen schönes screenshot und alles gemacht ))

ich amüsiere mich köstlich wenn ich mp3-flat.com sehe...

Also was ich gehört habe, angeblich:

- Eine geniale Idee gehört, Name & Idee geklaut
    - Schon in etwa einem Monat kommt die konkurenz online die euch wortwörtlich zerschmettern wird !
    - Das design ist mehr als lächerlich bzw. Das Design ist gut, was ihr daraus gemacht habt ist lächerlich.

Aber teilweise könnte ich auch heulen wenn ich sowas sehe... Die AGB sind nichtmal annähernd ausreichend um euch abzusichern.

So eine anwaltliche überprüfung inkl. Zertifizat liegt so ca. bei 5.000 Euro - bei einem gutem Anwalt, in diesem Rechtsgebiet - wurde aber mit SICHERHEIT nicht gemacht ! Denn ansonsten würde man mehr als 50 Euro für ein Design ausgeben bzw. Sich nicht mit dem jetzigen zufrieden geben.

ich könnte hier jetzt x Seiten schreiben... aber hol dir nen Anwalt oder les die das UhrG durch.

Um mich mal ganz klar auszudrücken:

JUNGE DU BEFINDEST DUF VERDAMMT GEFÄRLICHEM TERRAIN ! WEIST DU MIT WEM DU DICH DA ANLEGST !? Also wenn man sowas schon macht... Dann sicher dich doch wenigstens verdammt nochmal richtig ab und lass das von einem anwalt prüfen...

Also verklagen tuen sich dich so oder so...
    Die erste frage ist dann natürlich bei einem Streitwert von einen paar Millionen Euro ob du überhaupt genug Geld hast damit du dich überhaupt wehren kannst.

----------------------------

VERDAMMTNOCHMAL MOD SAG MIR WO DIE BESCHIMPFUNG IST !? DAS IST EINE MEINUNG UND ICH SCHREIBE IN KEINER LEI WEISE DAS ES TATSACHEN SIND ! UND SOMIT IST DIESER BEITRAG AUCH RECHTLICH UNBEDENKELICH UND NEIN !

Hallo,

reiß dich zusammen oder du fliegst aus dem Forum.
    Wenn du meine Beiträge nochmal editierst bist du in 5 Minuten weg!!!

- Gerade bekommen

-> Wenigstens werde ich als mertürer gekickt

--------------------------

Ps. Eine Zufriedene Community ist eine Glückliche Community
    In einer glücklichen Community würde es natürlich friedlicher zugehen... Weniger beschimpfungen etc.

Doch wenn Geister in einem Board rumspucken ( Der Tin Geist ) und ohne erkennbaren grund die Beiträge eines users löschen... Dann sind die user nicht glücklich !

Ich fordere hiermit eine Abstimmung ob Tin Moderator bleibt oder nicht ! Man könnte es als entschuldigung bezeichnen... Oder auf ein Zeichen des Chefs das hier neue, gute Zeiten anbrechen. ( Zeiten ohne Tin, ups ) Ne Zeiten wo man auf die Community hört und auf deren Wünsche eingeht... EIne abstimmung währe ein guter Anfang....

Gruß,
    David

Zuletzt bearbeitet von David Feige am 27.07.2006, 23:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
  • Tamas Mitglied seit: 05.01.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2006, 19:58
    Einfach nur noch lächerlich der Typ. Das Forum ist für mich gestorben. Zensur kann ich nicht gebrauchen und so einen selbstgefälligen Moderator erst recht nicht.

Mal sehen wie lange der Thread hier hält.

Vielleicht droht er wieder mit Anzeigen Lachen Lachen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2006, 20:02
    Wer lässt sich gerne beleidigen?
    Wenn einer von euch "blöd angemacht" wird bekomme ich immer SOFORT eine PN mit der FORDERUNG nach Löschung und allen möglichen Drohungen, obwohl ich nicht der Verfasser bin. Mit den Augen rollen
    Wenn ich dreimal höflich bitte die Nachricht selbst zu editieren (zumindest die Beleidigungen, wie David es auch gemacht hat) ist irgendwann Schluss.
    Ihr beide macht daraus ein Spiel, was unfair ist. Denn so viele Beiträge versauen das Forum, vorallem in dieser Rubrik.

Weiterhin viel Spaß hier, euch helf ich bei Problemen nicht mehr.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2006, 20:06
    Da bin ich aber froh, denn meine eigenen Beiträge kann ich selbst löschen. Stell dich hier nicht als Unschuldslamm hin. Die Nummer kauf dir kein Mensch mehr ab.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2006, 23:46
    Deutschland morgens um 10 Uhr, Herr Feige hat 77 Postings.

Deutschland, der tag endet, es wird nacht, Herr Feige hat 62 Postings
    ( war heute auch schonmal in den 80er ^^ )

huhuhu ich bin der böse Tin geist und fresse eure buchstaben ...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 00:02

Deutschland morgens um 10 Uhr, Herr Feige hat 77 Postings.

Deutschland, der tag endet, es wird nacht, Herr Feige hat 62 Postings
    ( war heute auch schonmal in den 80er ^^ )

huhuhu ich bin der böse Tin geist und fresse eure buchstaben ...

Jetzt wirds albern...
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 00:05
    naja vor ein paar stunden war aufm marktplatz zb. ein thread wo ich nach einer shared kurzwahlummer fragt...

also bei den über 400 views die das ding hatte müsste sich eigentlich jemand dran erinnern...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 00:07
    DC-Media hat folgendes geschrieben::

Jetzt wirds albern...

Wirds albern? Es ist bereits seit längeren albern von beiden Seiten aus. Sowohl Tin als auch David disqualifizieren sich meiner Ansicht nach für irgendwelche geschäftliche Beziehungen.

Viele lernen aus dem Mist aber auch nicht. Beim nächsten Anbieter der "Garantierte Auszahlungen" verspricht sind sie wieder da. Mein Gott, was soll der Anbieter sonst hinschreiben: "Also ob ausgezahlt wird weiß ich noch nicht, kommt drauf an wieviel Gewinn ich mache"?.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 00:18
    Marcel(flitzpiepe) hat folgendes geschrieben::

Viele lernen aus dem Mist aber auch nicht. Beim nächsten Anbieter der "Garantierte Auszahlungen" verspricht sind sie wieder da. Mein Gott, was soll der Anbieter sonst hinschreiben: "Also ob ausgezahlt wird weiß ich noch nicht, kommt drauf an wieviel Gewinn ich mache"?.

Ich sprech doch deutsch oda ? was hat a mit b zu tuen ?

Mir ist es relativ egal was ihr von mir haltet, ich kämpfe wenigstens für meinen standpunkt und kuck nicht nur zu wie die meisten rückradlosen deutschen.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 01:03
    Der Mensch ist ja bekanntlich ein Herdentier.
    Wenn eine Herde an einem Ort kein Wasserloch mehr findet, dann zieht die ganze Herde weiter.
    Mich wundert es aber, dass die Herde noch nicht weitergezogen ist.
  • magadoo.de Mitglied seit: 20.12.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 08:27
    Also wenn wir schon beim Lachen sind, das wird ja immer lustiger hier Lachen

Ich sprech doch deutsch oda ?

rückradlosen deutschen

Der war echt gut, denn ich habe mein Ersatzrad immer dabei Winken

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 09:39
    Ist das defintiv Bestätigt, dass ein Mod hier zensiert?

Falls ja werde ich rein aus Prinzip das FOrum hier meiden und sicher auch viele der Leute die ich hierher geschickt habe im Laufe der letzten Monate.

BItte mal Statement von den Betreibern hier ob und wieso hier zensiert wird.

• newonlinemedia.de Mitglied seit: 22.08.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 11:34
    David Feige hat folgendes geschrieben::

Mir ist es relativ egal was ihr von mir haltet, ich kämpfe wenigstens für meinen standpunkt und kuck nicht nur zu wie die meisten rückradlosen deutschen.

Na wenn du das kämpfen nennst...
    Kämpfen wäre eine Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges und zudem der zivilrechtliche Weg im Bezug auf dein Geld und nochmal ne Mail/Anruf bei Stefan wegen Tin. Wenn sich immer mehr beschweren wird er wohl auch schneller reagieren, wobei ich davon ausgehe, dass er das Forum demnächst dicht macht.

Zudem würde ich gerne kämpfen, aber von solchen Programmen halte ich mich aus Prinzip fern.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 12:20
    Hallo ?

ich hab keinerlei geld in diese Projekte bzw. In die vermarktung dieser Projekte gesteckt... Mit ist es auch relativ egal ob die auszahlen oder nicht. Darum geht es hier auch garnicht !

Nur zur info ich hab bereits Probiert einen zuständigen des Forums telefonisch zu erreichen.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 12:49
    junge, junge. wann hat dieser kindergarten hier endlich ein ende. man hält es ja nicht mehr aus. Mit den Augen rollen reißt euch mal zusammen!

Seite 1 von 3 123

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge