Probleme mit affili.net

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• handycandy.de Mitglied seit: 17.10.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.03.2004, 11:04
    Hi Zusammen,

wir haben zur Zeit (Seit gestern) Probleme uns bei affili.net einzuloggen. Wir bekommen immer wieder die Fehlermeldung, dass die Login-Daten nicht korrekt sind. Auf eine E-mAil haben wir leider auch noch keine Antwort bekommen und telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.

Habt ihr auch solche Probleme oder könnt ihr uns sagen was wir noch machen können?

Danke
  • partnerprogramme.de Mitglied seit: 16.12.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.03.2004, 11:10
    Hi,

bei mir funktioniert das Login einwandfrei.

Gruß
    Stefan

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.03.2004, 11:22
    Hi,

ich hab das Problemen in den letzten Tagen auch öfters.

Gestern hatte er auch plötzlich ne komplett falsche ID ins entsprechende Feld übernommen, wenn ich mich nicht irre. Nachdem ich dann die korrekte ID eingetragen habe, ging's wieder.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.03.2004, 13:02
    Hi Zusammen,

ich habe mitlerweile mit affili.net gesprochen. Irgendjemand hat mein Passwort heraus bekommen, und hat alle meine Daten geändert. Also sowohl Passwort, Bankverbindung, e-Mail-Adresse und Namen!

Affili.net muss ich loben, da sie sehr kooperativ waren und mir natürlich geglaubt haben, dass der Account uns gehört, weil die Domain unter unserem Namen eingetragen ist, die Zahlung immer an unseren Namen gingen und die alten Daten noch zur Verfügung standen. Nun will affili mir ein neues Passwort zuweisen, den Account eine Woche gesperrt halten und die neu eingtragene E-Mail-Adresse kontaktieren, um heraus zufinden, wer dahintersteckt.

Also passt auf eure Passwörter auf!!!

cu

handycandy.de
  • partnerprogramme.de Mitglied seit: 16.12.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.03.2004, 13:13
    Vielleicht noch ein Hinweis diesbezüglich: Man sollte nicht unbedingt bei jedem Account, den man bei verschiedenen Programmen anlegt, den gleichen Usernamen oder das gleiche Passwort verwenden (der Username ist ja sowieso oft leicht rauszukriegen, weil er oft mit der Ref-ID übereinstimmt). Wir haben das früher mal so gemacht, aber im Prinzip hat dann jeder, bei dem man einen Account hat, auch Zugriff auf alle anderen Accounts und manche schützen ihre Userdaten auch nicht allzu gut. Irgendwann waren dann auch mal bei verschiedenen Accounts Passwörter geändert usw. Es ist zwar kein richtiger Schaden entstanden, aber ärgerlich und mit Arbeit verbunden ist sowas natürlich immer.

Gruß
    Stefan

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.03.2004, 00:27
    Ich hatte das auch schonmal gehabt, vor ca. 1-2 Jahren, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte, immer hieß es entweder, dass ich das Passwort falsch eingegeben hätte oder aber es kam immer wieder die Einloggseite von Neuem ohne irgendeinem Hinweis.
    Hatte es ca. 20 mal an dem Tag versucht mich einzuloggen. Am nächsten Tag funktionierte es aufeinmal wieder.
    War wohl ein temporäres Problem bei affilinet.
    Auch vor ca. 1 Woche trat das Problem erneut auf, da ich aber darin ja schon Erfahrung gehabt hatte, habe ich mich auch nicht weiter darüber gewundert, denn am nächsten Tag ging es auch hier wieder.
    Zum Glück ist es bei mir nicht auch Datenklau gewesen, hab ich ja nochmal Glück gehabt Smilie

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.03.2004, 11:04
    @conmad

Genau so ergings mir auch.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.03.2004, 11:47
    ist bei Euch der Server von affilinet (Bannerserver webmasterplan) derzeit auch nicht erreichbar?

HTTP Error 500-13 - Server too busy

Mit den Augen rollen

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge